PassFab ist bestrebt, jedem Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen von PassFab zu bieten. Alle PassFab-Software kann mit einem Test-Download getestet werden. Die Testversion bietet einen kostenlosen Scan und eine Vorschau mit der Einschränkung, dass keine Wiederherstellung oder kein Export möglich ist. Dies soll den Benutzern helfen, festzustellen, ob die Software wie erwartet funktioniert und die Kaufanforderungen erfüllt. Wenn Sie Fragen oder Ratschläge haben, wenden Sie sich bitte an das PassFab-Supportteam.


Wir hoffen, dass Sie einen spannenden Kauf haben. Allerdings, wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, sind wir immer hier zu helfen. Die Rückerstattungsanfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. Alle Kunden unter den erstattungsfähigen Umständen sind mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie berechtigt.

Teil 1. Erstattungsfähige Sachverhalte

Im Rahmen einer Geld-zurück-Garantie bietet PassFab Rückerstattungen für folgende Fälle an.

1.1 Kaufausgabe

1. Doppelte Käufe

Wenn Sie ein Produkt wiederholt zur gleichen Zeit gekauft haben, können Sie es zurückgeben oder ein anderes Produkt zum gleichen Preis umtauschen.

2. Falscher Kauf

Die Rückerstattung Ihres Fehlkaufs wird akzeptiert, nachdem Sie das richtige Produkt auf der offiziellen Website von PassFab gekauft haben.

3. Höher als der Preis gezahlt

Wenn Sie mehr als den Produktpreis bezahlt haben, prüfen Sie bitte zunächst, ob es sich um Steuern oder Bankgebühren handelt, und erkundigen Sie sich bei den Steuerrückerstattungsstellen oder der Bank nach Einzelheiten. Wenn nicht, könnte es sich um Servicegebühren handeln, die von der Drittanbieterplattform erhoben werden, wie z. B. Gebühren für den Downloadschutz und die physische CD, die sicherstellen, dass Sie das Produkt auch dann herunterladen können, wenn Sie den Computer wechseln. Es steht Ihnen frei, ob Sie diese Dienste in Anspruch nehmen. Wenn Sie sie versehentlich bezahlt haben, helfen wir Ihnen, sich mit der Drittanbieter-Plattform in Verbindung zu setzen, um die Servicegebühren zurückzuerstatten.

4.Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten

Wenn Sie ein Produkt von der offiziellen Website von PassFab gekauft und erfolgreich bezahlt haben, aber den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden per E-Mail erhalten haben (wir empfehlen Ihnen, den Spam-Posteingang zu überprüfen), oder den Registrierungscode nicht auf unserer Seite zum Abrufen des Registrierungscodes gefunden haben, bietet PassFab Ihnen eine Rückerstattung an.

1.2 Automatische Abonnementausgabe

Kunden können das automatische Abonnement jederzeit vor der nächsten Verlängerung kündigen, indem sie sich an das Support-Team wenden oder die Anleitung zur Kündigung des Abonnements lesen. Wenn Sie sich direkt an die Zahlungsplattform (mycommerce.com oder paddle.com) wenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Kündigung des Verlängerungsdienstes erhalten haben. Andernfalls werden Sie weiterhin automatisch belastet. Es wird empfohlen, das PassFab-Supportteam zu kontaktieren, um das Abonnement direkt zu kündigen.


Wenn PassFab oder die Zahlungsplattform antwortet, dass die Verlängerung storniert wurde, Sie aber trotzdem am Tag des Abonnements belastet werden, können Sie einen entsprechenden Nachweis erbringen (Screenshot der E-Mail von PassFab oder der Zahlungsplattform, dass der Verlängerungsdienst erfolgreich storniert wurde, usw.), wir werden Ihnen die Verlängerungszahlung zurückerstatten.

1.3 Produktausgabe

Wenn Sie bei der Nutzung unserer Produkte auf ein technisches Problem stoßen, wenden Sie sich bitte zuerst an das PassFab-Supportteam und helfen Sie bei der Suche nach dem Problem, indem Sie Screenshots und Logdateien zur Verfügung stellen oder die von PassFab angebotenen kostenlosen Remote-Dienste in Anspruch nehmen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade oder einen anderen Kompensationsplan zu warten, wird PassFab Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird Ihre Lizenz deaktiviert.

Teil 2. Nicht erstattungsfähige Sachverhalte

Unter den folgenden Umständen erlaubt PassFab normalerweise keine Rückerstattung.

2.1 Kaufausgabe

1. Änderung der Meinung nach dem Kauf

Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, oder Sie haben bereits ein ähnliches Produkt von einem anderen Unternehmen gekauft. In diesem Fall wird PassFab nicht erstatten.

2. Preisunterschiede bei PassFab-Produkten zwischen verschiedenen Regionen oder Kanälen

Der Produktpreis auf der offiziellen englischen Website von PassFab ist in US-Dollar angegeben und befindet sich standardmäßig in den Vereinigten Staaten. In anderen Ländern und Regionen wird der Preis anders sein. Wenn Sie in diesem Fall um eine Rückerstattung bitten, wird PassFab nicht erstatten.

3. Erstattungsantrag, der behauptet, den Registrierungscode nicht innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bestellung erhalten zu haben

Normalerweise sendet PassFab den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bestätigung der Bestellung, aber manchmal kann der Registrierungscode aufgrund von Netzwerk- oder Systemproblemen, Spam-Einstellungen Ihres Postfachs oder E-Mail-Tippfehlern usw. nicht rechtzeitig empfangen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das PassFab-Supportteam oder besuchen Sie die Seite zum Abrufen des Registrierungscodes, um den Registrierungscode zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

4. Rückerstattungsantrag bei Unzufriedenheit aufgrund von Missverständnissen über die Funktionen und Möglichkeiten des Produkts.

Bitte überprüfen Sie die Produktseite und die Anleitungsseite auf der PassFab-Website und probieren Sie die kostenlose Testversion aus, bevor Sie eine endgültige Kaufentscheidung treffen. Wenn das Produkt mit dem auf der Website beworbenen Inhalt übereinstimmt und die Aufgabe gemäß der Funktionsbeschreibung getreu ausführt, wird der Erstattungsantrag nicht akzeptiert.


PassFab bietet keine Rückerstattung der Software an, wenn das Produkt die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt, weil der Kunde die Funktionalität des Produkts nicht versteht. PassFab kann jedoch das gekaufte Produkt direkt durch das richtige Produkt ersetzen, wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten während der Garantiezeit nicht mehr als $20 beträgt. Wenn das gekaufte Produkt durch das richtige Produkt zu einem niedrigeren Preis ersetzt wird, wird PassFab die Preisdifferenz nicht zurückerstatten.

2.2 Ausgabe von Abonnements

Der automatische Abonnementdienst muss nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt werden, und es wird keine Rückerstattung akzeptiert, wenn der Kunde am Verlängerungsdatum belastet wird.


Für alle PassFab-Produktlizenzen mit Verlängerungsservice erhalten Sie im Warenkorb einen Hinweis auf den automatischen Verlängerungszyklus. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, bedeutet dies, dass Sie mit der Verlängerungsfunktion einverstanden sind. Sie können sich mit dem PassFab-Support-Team in Verbindung setzen, bevor das Verlängerungsdatum erreicht ist, oder Sie folgen unserer Anleitung zur Kündigung des Abonnements, um das automatische Abonnement zu kündigen. Wenn Sie das automatische Abonnement nicht vor dem Verlängerungsdatum kündigen, werden wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren, sobald Sie am Tag der Verlängerung belastet werden.

2.3 Produktausgabe

Sie fordern eine Rückerstattung für technische Probleme, weigern sich aber, mit dem PassFab-Supportteam zusammenzuarbeiten und Details zur Fehlerbehebung zu liefern.

Teil 3. Über Produktumstände

Ein Kunde fordert eine Rückerstattung für ein technisches Problem an, weigert sich jedoch, mit dem PassFab-Supportteam zur Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten oder Details und zugehörige Informationen bereitzustellen, oder lehnt es ab, die vom PassFab-Supportteam bereitgestellten Lösungen zu verwenden.

Eine Rückerstattungsanforderung nach Produktänderung mit Zustimmung des Kunden aufgrund von Qualitätsproblemen.

Sobald Sie zustimmen, es durch ein anderes Produkt Ihrer Wahl zu ersetzen, ist eine Rückerstattungsanforderung nicht akzeptabel, unabhängig davon, ob Qualitätsprobleme vorliegen oder nicht, aber wir werden unser Bestes tun, um entsprechende Lösungen für Ihr ersetztes Produkt bereitzustellen.

Darüber hinaus sind Rückerstattungsanforderungen von mehr als 30 Tagen in der Regel nicht erstattungsfähig, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entsprechende Lösungen bereitzustellen oder sie durch andere gleichwertige Produkte zu ersetzen, die für Sie von Interesse sind.