Häufige Fragen zur Registrierung

F1. Wie kann ich meinen Registrierungscode abrufen?

Geben Sie die Bestellnummer oder die E-Mail Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Tipps:

  • Wenn Sie das Produkt bei unserer Agentur kaufen, können Sie den Code möglicherweise nicht abrufen, da sie keine Kundeninformationen an uns weitergeben.
  • Wenn Sie das Produkt im App Store kaufen, benötigen Sie keinen Code. Starten Sie einfach den App Store und wechseln Sie zu Kaufen Tab, um es direkt zu verwenden.
  • Wenn Sie die Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, bei der Suche jedoch die Meldung „Bestellung existiert nicht“ angezeigt wird, warten Sie bitte auf 30 bis 60 Minuten, bis die Bestellung in unserer Datenbank in Kraft wird. Wenn Sie den Registrierungscode nach 2 Stunden nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support Team, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hier können Sie Ihren Registrierungscode abrufen, wenn Sie auf folgende Fallen stoßen:

  • Sie haben den Registrierungscode nach dem Kauf nicht erhalten.
  • Der Code ging während eines Computer-Absturzes oder einer Computer Änderung verloren.
  • Sie haben das Produkt aktualisiert und benötigen einen neuen Registrierungscode.

F2. Warum erhalte ich den Registrierungscode nach dem Kauf nicht per Email?

Normalerweise wird Ihnen die Plattform innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten, Registrierungsinformationen und der Download-URL zuschicken.

Bitte prüfen Sie nach, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Email-Adresse eingegeben haben. Bitte überprüfen Sie auch den SPAM-Ordner.

Sollten Sie auch nach 12 Stunden noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, könnte dies an einem Internetproblem oder an Systemfehlern liegen. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie Ihr Bestell-E-Mail und die Bestellnummer oder die Quittung mit. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. 

F3. Warum ist der erhaltene Registrierungscode ungültig?

Der Registrierungscode wird von der Plattform gesendet, sobald eine Bestellung validiert wurde. Eigentlich ist er gültig, da wir ihn tausend Mal getestet haben, bevor wir ihn weitergeben.

Wenn Sie die Nachricht erhalten, dass die Registrierungsinformationen ungültig sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die lizenzierte E-Mail und den Registrierungscode in Ihrer Bestellbestätigung verwenden. Und bitte benutzen Sie die Copy & Paste Methode, um die Lizenz einzugeben und lassen Sie keine Leerzeichen am Ende.

F4. Warum ist der empfangene Registrierungscode ungültig?

Der Registrierungscode wird von der Plattform gesendet, sobald eine Bestellung bestätigt wurde. Tatsächlich ist es gültig, da wir vor der Veröffentlichung tausend Mal getestet haben, ohne Probleme.

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die Registrierungsinformationen ungültig sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die lizenzierte E-Mail Adresse und den Registrierungscode in Ihrer Bestätigungsbestellung verwenden. Bitte verwenden Sie die Copieren & Einfügen Methode, um die Lizenz einzugeben, und lassen Sie am Ende ein Leerzeichen nicht.

Achtung: Sie müssen bei der Registrierung die E-Mail-Adresse angeben, die Sie bei der Bestellung im Formular eingetragen haben. Am besten kopieren Sie diese Adresse und den Registrierungscode direkt in die entsprechenden Textfelder des Registrierungs-Formulars, da sowohl bei der E-Mail-Adresse als auch beim Registrierungscode Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt wird.