F1. Wie erhalte ich meinen Registrierungscode?

Geben Sie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

1. Wenn Sie das Produkt von unserer Agentur kaufen, können Sie den Code möglicherweise nicht abrufen, da sie keine Kundeninformationen mit uns teilen.

2. Wenn Sie das Produkt im App Store kaufen, benötigen Sie keinen Code. Starten Sie einfach den App Store und gehen Sie zur Registerkarte „Kaufen“, um es direkt zu verwenden.

3. Wenn Sie die Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, aber bei der Suche die Meldung „Bestellung existiert nicht“ angezeigt wird, warten Sie bitte 30 bis 60 Minuten, bis die Bestellung in unserer Datenbank wirksam wird. Wenn Sie den Code nach 2 Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team für weitere Unterstützung.

Hier können Sie Ihren Registrierungscode abrufen, wenn Sie auf die folgende Situation stoßen:

  • Sie haben Ihren Registrierungscode nach dem Kauf nicht erhalten.
  • Der Code ist während eines Computerabsturzes oder einer Änderung verloren gegangen.
  • Sie haben Ihr Produkt aktualisiert und benötigen den neuen Registrierungscode.

F2. Warum erhalte ich nach dem Kauf keine E-Mail mit dem Registrierungscode?

Unter normalen Umständen sendet Ihnen die Plattform innerhalb einer Stunde nach Aufgabe einer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten, Registrierungsinformationen und der Download-URL.


Bitte bestätigen Sie, ob die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, und vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Bitte überprüfen Sie auch den SPAM-Ordner, falls er als SPAM gekennzeichnet wurde.


Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auch nach 12 Stunden nicht erhalten, kann dies durch das Internetproblem oder Systemstörungen verursacht werden. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie Ihre Bestell-E-Mail, Bestell-ID oder Bestellquittung an. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.

Q3. Warum ist der erhaltene Registrierungscode ungültig?

Der Registrierungscode wird von der Plattform gesendet, sobald eine Bestellung validiert wurde. Tatsächlich ist es gültig, da wir es vor der Veröffentlichung tausendfach getestet haben, ohne Probleme.


Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die Registrierungsinformationen ungültig sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die lizenzierte E-Mail-Adresse und den Registrierungscode in Ihrer Bestellbestätigung verwenden. Und bitte verwenden Sie die Kopier- und Einfügemethode, um die Lizenz einzugeben, und lassen Sie kein abschließendes Leerzeichen.

Notiz:

Sie sollten die bereitgestellte lizenzierte E-Mail-Adresse verwenden, um sich zu registrieren, NICHT Ihre eigene E-Mail-Adresse. Sie sollten besser direkt in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster kopieren und einfügen, da sowohl bei der Lizenz-E-Mail als auch beim Code zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.