Häufige Fragen zur Bestellung

  • Q1: Ist es sicher, die Software von Ihrer Website herunterzuladen?

    Ja, machen Sie sich darüber keine Sorgen. Ihre Privatsphäre wird von uns garantiert, wenn Sie unsere Website besuchen, unser Produkt herunterladen oder einen Online-Kauf tätigen. Und Passfab sendet keine E-Mails, die Bitcoin als Transaktion Arte verwenden, in irgendeiner Form an unsere Benutzer. Bitte glauben Sie es nicht.

  • F2: Kann ich die Software vor dem Kauf ausprobieren?

    Ja, wir bieten eine Testversion für alle Programme mit sehr wenigen funktionellen Unterschieden zur kostenpflichtigen Version an.

  • Q3: Kann ich auch ohne Kreditkarte bestellen?

    Außer Kreditkarten akzeptieren wir auch Schecks, PayPal, Zahlungsanweisungen und Überweisungen. Sie können auf der Zahlungsseite wählen, ob Sie per Scheck, Zahlungsanweisung oder Überweisung bezahlen möchten. Sie erhalten dort auch detaillierte Hinweise zur Bearbeitung der Bestellung.

  • Q4:Werde ich eine physische Kopie der bezahlten Software erhalten?

    Als Hersteller der Software bieten wir nur eine Download-Version an. Unser Zahlungspartner stellt optional eine Backup-CD zur Verfügung. Um diese zu kaufen, legen Sie bitte eine zahlpflichtige Backup-CD zusätzlich in den Warenkorb Ihrer Bestellung.

  • Q5: Was ist eine Backup CD?

    Auf der Backup-CD wird eine Kopie Ihres Produkts aufbewahrt. Wenn Ihr Produkt aufgrund eines Computerabsturzes oder einer Neuinstallation verloren gegangen ist, können Sie die Backup-CD verwenden, um das Produkt neu zu installieren. Sie können die Backup-CD aus dem Warenkorb entfernen, wobei eine Bestellung, die einmal bearbeitet wurde, nicht mehr storniert werden kann.

  • Q6: Was ist der Download-Schutz (Erweiterter Download-Service)?

    Der Download-Schutz (Erweiterter Download- Service) ist ein zusätzlicher Service unseres Zahlungspartners, der eine Sicherungskopie der gekauften Software zwei Jahre lang auf seinem Server speichert.

    Es ist nicht notwendig, diesen Service zu kaufen, da wir die Software regelmäßig aktualisieren und immer kostenlose Downloads und Updates für gekaufte Kunden zur Verfügung stellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" im Warenkorb und aktualisieren Sie den Preis, damit Ihnen dieser Service nicht in Rechnung gestellt wird.

  • Q7: Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wird?

    In der Regel erhalten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail innerhalb einer Stunde nach erfolgreicher Bearbeitung der Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, den SPAM/Junk-Ordner zu überprüfen.

    Wenn Sie die Registrierungs-E-Mail nach mehreren Stunden nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support#passfab.com (ersetzen Sie # durch @) und fügen Sie Ihre Bestellinformationen bei. Unser Support-Team wird Ihnen werktags innerhalb von 48 Stunden antworten.

  • Q8: Kann ich meine Bestellung nach der Auftragserteilung stornieren?

    Sobald eine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, können Sie sie aufgrund des automatischen Bestellprozesses nicht mehr stornieren.

  • Q9: Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

    Bitte kontaktieren Sie uns, für den Umtausch mit Ausgleich der Preisdifferenz. Alternativ können Sie das richtige Produkt kaufen und dann die Rückerstattung für das irrtümlich gekaufte Produktes anfordern.

  • Q10: Wie lautet Ihre Rückerstattungs-Richtlinie?

    Wir von PassFab schätzen jeden Kunden, der zu uns kommt und stellen seine Zufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden eine noch angenehmere Erfahrung mit unseren Produkten und Services zu bieten.

    Jede PassFab-Software kann als Testversion heruntergeladen werden. Mit der Testversion können Sie Scans durchführen und eine Vorschau der Ergebnisse ansehen. Wiederherstellung und Export sind nicht möglich. Mit diesen Testversionen können die Anwender prüfen, ob die Software wie erwartet funktioniert und ihren Bedürfnissen entspricht.

    Unter den folgenden Umständen ist eine Rückerstattung nicht möglich:

    1. Sinnesänderung nach dem Kauf.
    2. Teil eines Bündels.
    3. Sie haben die Bestellbestätigungs-E-Mail und den Registrierungscode nicht rechtzeitig erhalten und haben weder den Online-Support genutzt noch die Mitarbeiter kontaktiert.
    4. Wenn Sie eine Rückerstattung wegen technischer Probleme anfordern, aber nicht mit dem Support kooperieren, indem Sie Details mitteilen, die der Support zur Fehlerbehebung benötigt.
    5. Rückerstattungs-Antrag wegen Unzufriedenheit, die auf einem Missverständnis hinsichtlich der Funktionen und Fähigkeiten der Software beruht.
    6. Wenn Sie das falsche Produkt kaufen und dieses durch das Produkt eines anderen Herstellers ersetzen.

    Erstattungsfähige Umstände:

    1. Doppelter Kauf.
    2. Fehlkauf, gefolgt vom Kauf des richtigen Produktes und Gesuch um Rückerstattung des Fehlkaufs.
    3. Schwerwiegende technische Probleme der Software, die nicht innerhalb von 30 Tagen behoben werden können.

  • Q11: Wie lautet Ihre Upgrade-Richtlinie?

    Wir bieten unseren zahlenden Kunden kostenlose Upgrades. Falls das Upgrade einen neuen Registrier-Code erfordert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und teilen Sie Ihre Bestellnummer mit.

  • Q12: Wie lautet die Upgrade Richtlinie?

    Wir bieten kostenlose Upgrades für gekaufte Kunden. Wenn für das Upgrade ein neuer Registrierungscode erforderlich ist, wenden Sie sich an unser Support Team und fügen Sie Ihre Bestellinformationen bei, um eine schnelle Antwort zu erhalten.