Ja, mach dir darüber keine Sorgen. Ihre Privatsphäre wird von uns garantiert, wenn Sie auf unserer Website surfen, unser Produkt herunterladen oder einen Online-Kauf tätigen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine E-Mails zusenden, die Bitcoin in irgendeiner Form als Transaktion verwenden.

PassFab schätzt jeden Kunden, der zu uns kommt, und stellt die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle. Um dies zu erreichen, arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis mit besserer Software und besserem Service zu bieten.

Alle PassFab-Software kann mit einem Trial-Download getestet werden. Die Testversion bietet kostenlosen Scan und Vorschau mit der Einschränkung, dass keine Wiederherstellung oder kein Export möglich ist. Dies sollte Benutzern dabei helfen festzustellen, ob die Software wie erwartet funktioniert und die Kaufnachfrage befriedigt.

Umstände ohne Rückerstattung:

  • Meinungsänderung nach dem Kauf.
  • Teil eines Bündels.
  • Ich habe die Bestellbestätigungs-E-Mail und den Registrierungscode nicht rechtzeitig erhalten und den Online-Support nicht versucht oder die Mitarbeiterunterstützung kontaktiert.
  • Fordern Sie eine Rückerstattung für technische Probleme an, kooperieren Sie jedoch nicht, indem Sie Details zur Fehlerbehebung bereitstellen.
  • Rückerstattungsantrag aufgrund von Unzufriedenheit, die durch Missverständnisse der Funktionen und Fähigkeiten des Produkts verursacht wurde.
  • Kauf falscher Produkte, gefolgt vom Kauf von Produkten eines anderen Unternehmens.

Umstände, die für eine Rückerstattung in Frage kommen:

  • Doppelkauf.
  • Fehlbestellung und anschließende Bestellung eines korrekten Produkts bei PassFab.
  • Schwerwiegende technische Probleme mit der Software, die nicht innerhalb von 30 Tagen behoben werden konnten.
  • Weitere Einzelheiten finden Sie auf unserer Seite mit den Rückerstattungsrichtlinien: https://www.passfab.de/support/rueckerstattungsrichtlinie.html.
  • Um Ihr monatliches oder jährliches Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen, 48 Stunden an Wochenenden und Feiertagen.

    Sie können das Abonnement auch selbst kündigen. Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um spezifische Schritte zum Kündigen des Abonnements zu erfahren.

    https://www.passfab.de/support/how-to-cancel-subscription.html

    Ja, wir bieten Testversionen für alle Programme mit sehr wenigen funktionalen Unterschieden zur kostenpflichtigen Version.

    Zusätzlich zu Kreditkarten akzeptieren wir Schecks, PayPal, Zahlungsanweisungen und Überweisungen. Sie können auf der Zahlungsseite wählen, ob Sie per Scheck, Zahlungsanweisung oder Banküberweisung bezahlen möchten. Es gibt eine spezifische Anleitung für Sie, um die Bestellung zu bearbeiten.

    Als Softwareentwickler bieten wir nur Download-Versionen für gekaufte Kunden an. Wenn Sie eine physische Kopie benötigen, legen Sie bitte eine Backup-CD gegen Aufpreis in den Warenkorb. Diese Backup-CD wird von unserem Zahlungspartner separat berechnet und bereitgestellt.

    Die Sicherungs-CD behält eine Kopie Ihres Produkts. Wenn Ihr Produkt aufgrund eines Computerabsturzes oder einer Neuinstallation verloren gegangen ist, können Sie die Sicherungs-CD verwenden, um das Produkt neu zu installieren. Sie können die Sicherungs-CD aus dem Einkaufswagen entfernen, während eine einmal bearbeitete Bestellung nicht mehr storniert werden kann.

    Der Download-Schutz (oder erweiterte Download-Service) ist ein zusätzlicher Service, der von unserem Zahlungspartner bereitgestellt wird, der eine Sicherungskopie der von Ihnen gekauften Software zwei Jahre lang auf dem Server speichert.

    Es ist nicht erforderlich, diesen Service zu erwerben, da wir die Software regelmäßig aktualisieren und immer kostenlose Downloads und Updates für gekaufte Kunden bereitstellen. Klicken Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche „Entfernen“ und aktualisieren Sie den Preis, damit Ihnen dieser Service nicht mehr in Rechnung gestellt wird.

    In der Regel erhalten Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail innerhalb einer Stunde nach erfolgreicher Bearbeitung der Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, den SPAM/Junk-Ordner zu überprüfen.

    Wenn Sie die Registrierungs-E-Mail nach mehreren Stunden nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und fügen Sie Ihre Bestellinformationen bei. Unsere Support-Mitarbeiter antworten werktags innerhalb von 48 Stunden.

    Sobald eine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, ist sie aufgrund des automatischen Bestellvorgangssystems nicht erstattungsfähig.

    Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um gegen Zahlung der Preisdifferenz umzutauschen; oder Sie können das richtige Produkt kaufen und dann eine Rückerstattung für die falsche Bestellung anfordern.

    Wir bieten kostenlose Upgrades für gekaufte Kunden. Wenn für das Upgrade ein neuer Registrierungscode erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und fügen Sie Ihre Bestellinformationen für eine schnelle Antwort bei.