Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit an unser Support Team wenden. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.

Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte wählen Sie die Zahlungsplattform aus, auf der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Abonnement zu kündigen.

1. So kündigen Sie das Abonnement auf Paddle

Sie können sich an das PassFab Supportteam wenden, um das zukünftige Abonnement zu kündigen. Sie können sich für Stornierungen auch an das Paddle-Support-Team unter https://paddle.net/contact oder per E-Mail an [email protected] wenden.

2. So kündigen Sie das Abonnement bei Paypal

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an www.paypal.com.
  • Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen.
  • Klicken Sie auf "Zahlungen".
  • Klicken Sie unter "Vorab genehmigte Zahlungen" auf Vorab genehmigte Zahlungen verwalten.
  • Wählen Sie den Händler aus, dessen Vereinbarung Sie kündigen möchten, und klicken Sie auf Kündigen.
  • Klicken Sie auf Profil kündigen, um Ihre Anfrage zu bestätigen.

Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Supportseite:

PayPal Support

3. Was tun, wenn meine Bestellung automatisch verlängert wurde?

Aufgrund von Systemeinschränkungen ist die erhobene Abonnementgebühr nicht erstattungsfähig. Vor dem Auschecken im Warenkorb sehen Sie, dass der Abonnementplan „Verlängerung: Automatisch“ ist. Und bevor die Bestellung verlängert wird, sendet die Zahlungsplattform vorher eine Benachrichtigungs-E-Mail, sodass Sie immer noch die Möglichkeit haben, Ihr Abonnement zu kündigen.

Wir sind uns nicht sicher, ob Sie diese Art von E-Mail ignoriert haben oder ob sie als SPAM gekennzeichnet wurde. Aus diesen wahren Gründen ist es nicht erstattungsfähig, sobald die Bestellung verlängert wird.

Um zukünftige wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, kündigen Sie das Abonnement bitte rechtzeitig. Bei Bedenken einfach melden kontaktieren Sie uns.