Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit an unser Support Team wenden. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.

Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte wählen Sie die Zahlungsplattform aus, auf der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Abonnement zu kündigen.

1. So kündigen Sie Ihr Abonnement bei MyCommerce

Sie können eine Support Anfrage an MyCommerce senden, um das Abonnement zu kündigen, oder Sie können das Abonnement selbst kündigen. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen:

  • Melden Sie sich über diesen Link unten auf Ihrem MyCommerce Konto an. https://account.mycommerce.com

  • Hinweis: Wenn Sie kein Passwort haben, klicken Sie bitte auf den Link "Anmelden / Passwort vergessen", um das Passwort zurückzusetzen. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen, und melden Sie sich erneut an.

  • Suchen Sie die Bestellnummer, die Sie zur Abonnement Kündigung benötigen.

  • Suchen Sie den roten Abbruch Knopf in dieser Reihenfolge.

  • Klicken Sie auf "Ja" , um die Stornierung zu bestätigen.

  • Anschließend wird eine Erinnerung angezeigt, dass Ihr Abonnement für diese Bestellung gekündigt wurde.

  • Am Ende erhalten Sie eine Benachrichtigungs E-Mail, dass Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde.

Hinweis: Sie können auch Abonnement kündigen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
https://account.mycommerce.com/SubscriptionCancellationRequest/index

2. So kündigen Sie das Abonnement auf Paddle

Sie können sich an das PassFab Supportteam wenden, um das zukünftige Abonnement zu kündigen. Sie können sich für Stornierungen auch an das Paddle-Support-Team unter https://paddle.net/contact oder per E-Mail an [email protected] wenden.

3. So kündigen Sie das Abonnement bei Paypal

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an www.paypal.com.
  • Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen.
  • Klicken Sie auf "Zahlungen".
  • Klicken Sie unter "Vorab genehmigte Zahlungen" auf Vorab genehmigte Zahlungen verwalten.
  • Wählen Sie den Händler aus, dessen Vereinbarung Sie kündigen möchten, und klicken Sie auf Kündigen.
  • Klicken Sie auf Profil kündigen, um Ihre Anfrage zu bestätigen.

Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Supportseite:

PayPal Support

4. Was tun, wenn meine Bestellung automatisch verlängert wurde?

Aufgrund von Systemeinschränkungen ist die erhobene Abonnementgebühr nicht erstattungsfähig. Vor dem Auschecken im Warenkorb sehen Sie, dass der Abonnementplan „Verlängerung: Automatisch“ ist. Und bevor die Bestellung verlängert wird, sendet die Zahlungsplattform vorher eine Benachrichtigungs-E-Mail, sodass Sie immer noch die Möglichkeit haben, Ihr Abonnement zu kündigen.

Wir sind uns nicht sicher, ob Sie diese Art von E-Mail ignoriert haben oder ob sie als SPAM gekennzeichnet wurde. Aus diesen wahren Gründen ist es nicht erstattungsfähig, sobald die Bestellung verlängert wird.

Um zukünftige wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, kündigen Sie das Abonnement bitte rechtzeitig. Bei Bedenken einfach melden kontaktieren Sie uns.