PassFab for PPT

PassFab for PPT PassFab for PPT Benutzerbewertungen

10 Bewertungen
  • Poor
  • Fair
  • Average
  • Good
  • Excellent
captcha

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Ihre Bewertung:

Titel der Bewertung

Ihr Name

Zeit der Bewertung

  • Ich danke meiner Frau für die Empfehlung dieses Tools

    Damit nicht andere meine PPT-Files öffnen, habe ich ein Passwort für meine PowerPoint-Präsentationen festgelegt, aber ich dachte nicht, dass ich mein Passwort jemals vergessen würde. Aber es gescha. Ich erinnerte mich nur daran, dass das Passwort 6-stellig war und dass es Zahlen und Buchstaben enthält. Schließlich habe ich das Passwort mit Hilfe von PassFab für PPT herausgefunden. Ich möchte mich bei meiner Frau für die Empfehlung dieses Produktes bedanken.

    Marco 2020-03-10
  • Ich konnte diese Folie voll von Erinnerungen nicht mehr öffnen

    Ich habe noch nie ein so tolles Produkt verwendet. Diese Software half mir, das Powerpoint-Passwort zu finden, das ich 2 Jahre lang verloren hatte. Ich bin wirklich glücklich, dass ich diese Folie voller Erinnerungen wieder öffnen kann.

    Emma 2020-02-18
  • dieses Produkt hat mir geholfen, mein Passwort auszulesen

    Ich habe das PowerPoint-Passwort zum Schutz meiner Folien verwendet, aber ich habe nicht erwartet, dass ich mein Passwort vergessen würde. Glücklicherweise hat mir dieses Produkt geholfen, mein Passwort wiederzufinden.

    Patrick 2020-02-14
  • mit diesem Produkt das richtige Passwort finden

    Office PowerPoint ist ein Werkzeug, das ich sehr oft benutze. Ich lade jeden Monat einige PowerPoint-Vorlagen aus dem Internet herunter, aber kürzlich habe ich festgestellt, dass eine der Vorlagen mit einem Passwort versehen ist. Ich habe viele Tools ausprobiert und mit diesem Produkt endlich das richtige Passwort gefunden.

    Tim 2020-02-01
  • arbeitet reibungslos auf meinem Computer

    arbeitet reibungslos auf meinem Computer, um das verlorene PowerPoint-Passwort zu erhalten! Die kostenpflichtige Version war in der Lage, mein verlorenes PowerPoint-Passwort zu finden.

    Samuel 2020-01-22
  • Passwort meiner Powerpoint Präsentation vergessen

    Passwort meiner Powerpoint-Präsentation vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen? Ich suchte auf Google und entschied mich unter all den vielen Lösungen schließlich für PassFab for PPT. Zuerst probierte ich erfolglos die Brute Force Attack. Dann benutzte ich die Brute Force with Masken Attack, damit fand ich das Passwort wieder. Vielen Dank PassFab.

    Finn 2020-01-11
  • PowerPoint Passwortschutz

    Ich war gerade auf ein Problem gestoßen, bei dem ich das PowerPoint Öffnen-Passwort vergessen und keine Ahnung hatte, wie ich die heikle Datei entsperren kann. Ich hatte viele meiner Freunde gefragt und keiner von ihnen wusste eine praktikable Lösung. Glücklicherweise fand ich dieses PassFab for PPT und erhielt das verlorene Passwort zurück. Gott sei Dank.

    Joshua 2020-01-03
  • Zum Glück konnte ich PPT entsperren

    Ich hatte ein Passwort für eine PowerPoint-Datei angegeben, aber dann hatte ich es vergessen Ich probierte jedes Passwort aus, das ich kannte, aber es hat nicht funktioniert. Ich hoffte, dass mir jemand helfen kann, aber es gab keine Hilfe. Ich war so traurig darüber. Glücklicherweise konnte ich dann PassFab for PPT verwenden, um das File zu entsperren. Gott sei Dank.

    Valentin 2019-12-28
  • PowerpointPasswort vergessen und gefunden

    Das war das erste Mal, dass ich mein Microsoft Powerpoint-Passwort vergessen hatte. Ich konnte es nicht glauben. Ich war sehr betrübt, aber die Welt ist voller Hoffnung. Ich habe jetzt endlich das verlorene Passwort wiedergefunden.

    Tobias 2019-12-12
  • Was für ein tolles Programm

    PowerPoint-Präsentationen sind für meine Arbeit sehr hilfreich. Ich benutze sie manchmal, um mein Wissen zu teilen, aber kürzlich habe ich eine wichtige PPT für mich selbst erstellt. Nachdem ich das Passwort festgelegt hatte, habe ich es wieder vergessen. Ich dachte, ich könnte das Passwort nicht finden, aber schließlich half mir PassFab for PPT, dieses Problem zu lösen. Was für ein nettes Programm!

    Moritz 2019-12-07