PassFab for Office

PassFab for Office PassFab for Office Benutzerbewertungen

10 Bewertungen
  • Poor
  • Fair
  • Average
  • Good
  • Excellent
captcha

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Ihre Bewertung:

Titel der Bewertung

Ihr Name

Zeit der Bewertung

  • Ich habe es meinen Designerfreunden empfohlen

    Ich bin ein PPT-Designer. Manchmal muss ich ein Passwort für einige wichtige Slideshows festlegen. Diese Software half mir, ein verlorenes PowerPoint-Open-Passwort zu finden. Ich bin sehr zufrieden! Ich habe es meinen Designer-Freunden empfohlen.

    Käthe 2020-03-11
  • Wirklich interessant

    Das Office-Dokument ist ein "must-have" Dokument für die Arbeit. Ich habe dieses Produkt benutzt, um mein Word-Dokumenten-Kennwort abzurufen und habe auch meinem Kollegen geholfen, sein Excel-Dokumenten-Kennwort abzurufen. Es ist wirklich interessant.

    Stefan 2020-02-22
  • Jetzt werde ich mir keine Sorgen mehr über den Verlust des Passwortes machen.

    Ich liebe es, diese Software zu benutzen, weil es ein leistungsstarkes Tool ist, um mein Passwort für Office-Dokumente wiederherzustellen. Das war lange Zeit ein Problem für mich. Jetzt werde ich mir keine Sorgen mehr darüber machen, dass ich mein Passwort wieder verlieren könnte.

    Konrad 2020-02-12
  • Gutes Tool

    Danke für die Hilfe bei der Suche nach meinem Passwort, obwohl es 3 Tage dauert.... Jedenfalls ist es schön, dass ich endlich meine Daten bekommen habe. Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Hilfe!

    Pascal 2020-02-05
  • Dieses Programm funktionierte perfekt

    Dankeschön! Ich suchte zwei Tage lang nach einem Office Password Recovery Programm, um in das Microsoft Word Dokument zu gelangen, das ich geschrieben habe. Dieses Programm hat perfekt funktioniert, und jetzt kann ich wieder mit dem Schreiben beginnen! Nochmals vielen Dank, das ist ein tolles Produkt!

    Eller 2020-01-22
  • mein bestes Office Passwort Wiederherstellungs Tool

    Ich hatte das Passwort für mein MS Office 2016 verloren. Es war eine wichtige Excel-Tabelle für mich. Ich vergass das Passwort und konnte die Tabelle nicht mehr öffnen. Jetzt kann ich PassFab for Office verwenden, um es zu öffnen, ohne Daten zu verlieren. Ich bin so glücklich darüber. Es ist mein bestes Office Passwort Wiederherstellungs Tool.

    Hildegard 2020-01-10
  • wirklich funktionsfähige Software

    Das ist wirklich ein brauchbares Programm für mich. Ich benutze es, um mein eigenes Microsoft Office Word-Dokumenten-Kennwort wiederherzustellen und es funktioniert wie ein Zauber! Wow, ich kann das nicht glauben, aber es ist wahr. Mein Passwort ist 34dja.

    Manfred 2020-01-05
  • Dank der Empfehlung meines Jacks

    Ich hatte nicht darüber nachgedacht. Ich hatte ein Passwort für mein Excel-Dokument festgelegt, aber dann hatte ich mein Passwort vergessen. Es tat mir sehr leid. Ich hoffte, ich kann es wiederherstellen. Also hatte ich meinen guten Freund Jack gefragt, er ist ein Nerd, er sagte mir, dass PassFab for Office mir helfen kann, mein Passwort zu finden. Es stellte sich als wahr heraus, und schließlich fand ich das verlorene Passwort. Danke, Jack!

    Alina 2019-12-25
  • Passwort für Office mit Hilfe meines Freundes finden

    Ich benutze Microsoft Office, um jeden Tag Artikel zu schreiben oder Formulare zu erstellen. Für einige Dokumente oder Formulare lege ich Passwörter fest, aber gestern hatte ich ein Passwort vergessen. Das war ein echtes Problem. Ich machte mir große Sorgen, dass ich das Passwort nicht wiederfinde und damit die Daten verloren gehen könnten. Schließlich hatte ich mit PassFab for Office auf Empfehlung meines engen Freundes endlich mein Passwort wiedergefunden.

    Rolf 2019-12-20
  • Mein Vater hat sein Office Passwort gefunden

    Mein Vater hat das Passwort für das öffnen der Excel Arbeitsmappe. Er war sehr besorgt. Nachdem er mit mir gechattet hatte, fand ich bei Google diese PassFab for Office Software für ihn. Damit fand er das Passwort wieder.

    Max 2019-11-02