PassFab for ZIP

PassFab for ZIP PassFab for ZIP Benutzerbewertungen

13 Bewertungen
  • Poor
  • Fair
  • Average
  • Good
  • Excellent
captcha

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Ihre Bewertung:

Titel der Bewertung

Ihr Name

Zeit der Bewertung

  • Es half mir aus der Klemme

    Dies ist ein großartiges Softwareprodukt. Ich habe es benutzt, um das Passwort eines ZIP-Archivs zu retten, das zwei Monate lang verloren ging. Weil es mir endlich aus meinen Schwierigkeiten heraus geholfen hat, fühle ich mich sehr gut, schlafe gut, esse sehr gut und gehe heute zum Laufen raus!

    Oskar 2019-03-18
  • Endlich mein Zip-Archiv freigeschaltet

    Kürzlich habe ich ein Video gesehen, das behauptet, man könne eine Datei mit dem Fingerabdruck oder der Gesichtserkennung sperren und entsperren. Aber diesmal habe ich das Passwort des Zip-Archivs vergessen, und keine dieser beiden Methoden funktioniert. Glücklicherweise habe ich mein Zip-Archiv endlich mit PassFab für ZIP freigeschaltet.

    Levi 2019-02-26
  • es hat mir aus der Klemme geholfen

    Ich habe eine Zip-Datei mit einem Passwortsatz. Ich habe es viele Male versucht und konnte diese Datei nicht öffnen. Ich habe viele Freunde um Hilfe gebeten. Schließlich musste ich PassFab für ZIP kaufen. Zu meiner Überraschung löste diese Software mein Problem schnell.

    Aaron 2019-02-11