PassFab for Excel

PassFab for Excel PassFab for Excel Benutzerbewertungen

12 Bewertungen
  • Poor
  • Fair
  • Average
  • Good
  • Excellent
captcha

Danke schön

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Ihre Bewertung:

Titel der Bewertung

Ihr Name

Zeit der Bewertung

  • Gute Software

    Also eine gute Software. Ich vergesse oft mein Excel Passwort, nun nicht mehr. Weil ich PassFab for Excel gekauft hat.

    Anna 2022-12-17
  • Datei wieder bekommen.

    Ich habe das Excel-Passwort vergessen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich diese Software kaufe. Ich bekommen meine Dateien wieder in minuten. Schon!

    Anna 2022-01-15
  • Es war großartig

    Microsoft Excel ist mein Lieblings-Office-Produkt, ich benutze es für die Buchhaltung, aber Buchhaltung ist eine relativ private Sache, also lege ich ein Passwort für das Öffnen fest. Aber kürzlich hatte ich während zwei Monaten nicht mehr Buchhaltung gemacht und deshalb mein Passwort vergessen. Was tun? Mein Freund hat mir PassFab für Excel empfohlen. Schließlich habe ich den Modus "Mask Attack" benutzt, um das Passwort zu erhalten. Die Datensätze in der Excel-Tabelle gingen nicht verloren. Es war großartig.

    Lieselotte 2020-03-02
  • Ich hatte großes Glück

    Das war das erste Mal, dass ich mein Passwort vergessen hatte. Ich dachte, dass mein Gedächtnis sehr gut ist. Ich hatte nicht erwartet, dass ich das Excel-Passwort vergessen würde. Vielleicht werde ich alt. Aber dieses Mal hatte ich großes Glück. Mit der Empfehlung meines Freundes habe ich PassFab for Excel benutzt, um das verlorene Excel-Kennwort wiederzufinden.

    Sabine 2020-02-16
  • mein Lebensretter

    Das ist mein Lebensretter! PassFab for Excel half mir, mein vergessenes Passwort für das Öffnen der Arbeitsmappe vom Excel 2019 wiederzufinden. Wow, ich bin so glücklich, dass ich jetzt wieder Zugriff auf meine gesperrte Excel-Datei bekomme. Ich werde diese Software meinen besten Freunden weiterempfehlen.

    Schmitt 2020-02-15
  • Sehr praktisch und bequem

    Sehr praktisches und bequemes Excel-Passwortwiederherstellungs-Tool, ich habe es benutzt, um mein Excel-Passwort zu entsperren, und es knackte das Passwort sehr schnell.

    Rinor 2020-02-08
  • es hat mein Passwortproblem gelöst

    Ich dachte nicht, dass ich das Excel-Passwort vergessen würde. Ich öffnete Excel und es forderte mich auf, das Passwort einzugeben, aber ich wusste nicht mehr, dass ich ein Passwort gesetzt hatte, aber dieses Produkt hat mir wirklich sehr geholfen, ich bin sehr dankbar, dass es mein Passwortproblem gelöst hat.

    Sinem 2020-01-22
  • bester Excel Passwortentferner

    Das ist die beste Software für mich, um mein Excel 2016 Kennwort zu entfernen. Ich benutzte es, um den Schutz meines Excel 2016 zu entfernen, nachdem ich das Schutzkennwort verloren hatte. So wunderbar!

    Hildegard 2020-01-10
  • es funktioniert für mich

    Das ist ein nettes und cooles Excel-Passwort-Wiederherstellungs-Tool für mich. Ich habe das Kennwort zum Öffnen der Arbeitsmappe von Excel 2016 vergessen und musste es wiederherstellen. Ich suchte bei Google und fand viele Tipps, aber keiner half. Zum Glück fand ich diese Software und konnte das Kennwort ohne Datenverlust wiederherstellen.

    Roman 2020-01-05
  • der beste Excel Passwort Freischalter

    Das ist der beste Excel-Passwort-Freischalter, den ich je benutzt habe. Ich hatte mein Passwort verloren und wollte die Excel-Arbeitsmappe entsperren, um sie zu öffnen. Schließlich fand ich diese Software und befolgte die Videoanleitung, um meine Datei freizuschalten.

    Gertrud 2019-12-25