Was du brauchst, ist eine 100%ig funktionierende Methode, mit der du das RAR Passwort leicht knacken kannst. In diesem ausführlichen Artikel stellen wir dir einige einfache, aber effektive Methoden zur Wiederherstellung von Passwörtern vor, mit denen du deine verlorenen/vergessenen WinRAR-Dateien wiederherstellen kannst. Die folgenden Methoden sind ganz natürlich, du musst nur unsere Richtlinien befolgen, um dein WinRAR Passwort zu knacken und die gesperrten WinRAR Dateien zu retten. Hier sind die coolen Methoden zum Knacken des WinRAR Passworts.

Methode 1. Einfacher und sicherer WinRAR Crack - PassFab für RAR

Um eine mit einem Passwort geschützte RAR-Datei zu öffnen und die darin enthaltenen Daten zu nutzen, musst du versuchen, einen Win RAR Password Cracker zu verwenden. Die Methode, die ich zuerst vorstellen möchte, ist PassFab für RAR. Obwohl es zahlreiche Methoden gibt, um das WinRAR Passwort zu knacken, wie z.B. die Eingabeaufforderung, ist es am einfachsten, ein Tool zu benutzen.

PassFab for RAR ist ein ultimatives und leistungsstarkes Tool, das alle Arten von RAR-Passwörtern entschlüsselt. Es ist ein wunderbares Tool zur Wiederherstellung von RAR-Passwörtern, das für seine hohe Geschwindigkeit und das Erraten von komplizierten Passwörtern bekannt ist. Es funktioniert mit allen Programmen, die RAR-Archive erstellen.

Sieh dir dieses Video-Tutorial an.

Ich erkläre dir in den folgenden Schritten, wie du Win RAR-Passwörter mit diesem Tool knacken kannst:

Schritt 1: Herunterladen und installieren

Lade dir zunächst dieses starke Tool zum Entsperren von RAR-Passwörtern auf deinen Desktop oder Laptop herunter. Dann installiere es, indem du den Anweisungen des Assistenten folgst, ohne zu zögern.

Schritt 2: RAR-Archiv importieren

Starte diese Anwendung und mach dich bereit, das verschlüsselte RAR-Archiv zu importieren. Dieses Tool zur Wiederherstellung von RAR-Passwörtern erkennt automatisch den Algorithmus der Datei und die Komplexität des Passworts und zeigt sie dir sofort an.

import rar file using passfab for rar

Schritt 3: Wiederherstellungstyp auswählen

Wähle einen der drei Passwort-Angriffstypen aus: Wörterbuchangriff, Brute-Force-Angriff mit Maske und Brute-Force-Angriff.

Wörterbuchangriff:

In diesem Modus kannst du dein Passwort aus einem angepassten oder eingebauten Wörterbuch herausfinden. Sobald du die Vollversion dieser Software erwirbst, lädt sie automatisch die neueste Passwort-Wörterbuchdatei herunter. Du kannst auch ein eigenes Wörterbuch hinzufügen.

dictionary attack settings in passfab for rar password cracker

Brute Force mit Maskenangriff:

Mit dieser Option kannst du die möglichen Passwörter anpassen, von der Passwortlänge über den Zeichensatz bis hin zu den Anhängen.

brute force with mask attack in passfab for rar

Brute Force-Angriff:

Wenn die ersten beiden Angriffsarten nicht funktionieren, ist dieser Typ einen Versuch wert. Wie der Name schon sagt, probiert diese Angriffsart alle möglichen Kombinationen aus und umgeht schließlich dein RAR-Passwort.

brute force attack in passfab for rar password cracker

Schritt 4: Beginne mit der Wiederherstellung des Passworts

Sobald du den Passwort-Wiederherstellungsmodus ausgewählt hast, kannst du auf die Schaltfläche Start klicken und darauf warten, dass dein RAR-Passwort gefunden wird.

crack winrar password using passfab for rar

Methode 2. WinRAR-Archiv-Passwort mit Notepad/CMD knacken

In dieser Methode zeige ich dir, wie du das Passwort für RAR-Dateien ohne Software knacken kannst. Bei passwortgeschützten RAR-Dateien treten gelegentlich Probleme auf. Meistens verwenden wir verschiedene Software, um das Passwort wiederherzustellen. Aber auch ohne Software können wir es mit ein paar einfachen Notepad-Tricks schaffen. Hier erfährst du mehr darüber, wie du das Passwort von WinRAR umgehen kannst.

Wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du auch dein eigenes Wiederherstellungsprogramm erstellen (die meisten von uns bevorzugen ein ganzzahliges Passwort), das ist das Schöne an Batch-Skripten. Du kannst jedes beliebige Tool selbst erstellen. Beginnen wir also mit den Schritten, um unser Passwort-Wiederherstellungstool mit CMD zu erstellen. Die folgenden Schritte zeigen dir, wie du das .rar Passwort mit cmd knacken kannst.

Hinweis: Diese Methode knackt nur das Integer Passwort!

Schritt 1: Starten notepad ( Windows Key + R > dann gib "notepad" ein und drücke die Eingabetaste).

Schritt 2: In Notepad, kopiere den folgenden Code und füge ihn ein:


@echo off
title Rar Password Cracker
mode con: cols=47 lines=20
copy "C:\Program Files\WinRAR\Unrar.exe"
SET PSWD=0
SET DEST=%TEMP%\%RANDOM%
MD %DEST%
: RAR
cls
Echo----------------------------------------------
echo GET DETAIL
Echo----------------------------------------------
Echo.
SET/P "NAME=Enter File Name: "
IF "%NAME%"=="" goto NERROR
goto GPATH
:NERROR
Echo----------------------------------------------
echo ERROR
Echo----------------------------------------------
Echo Sorry you can't leave it blank.
pause
goto RAR
: GPATH
SET/P "PATH=Enter Full Path : "
IF "%PATH%"=="" goto PERROR
goto NEXT
: PERROR
Echo----------------------------------------------
echo ERROR
Echo----------------------------------------------
Echo Sorry you can't leave it blank.
pause
goto RAR
: NEXT
IF EXIST "%PATH%\%NAME%" GOTO START
goto PATH
: PATH
cls
Echo----------------------------------------------
echo RROR
Echo----------------------------------------------
Echo Opppss File does not Exist.
pause
goto RAR
: START
SET /A PSWD=%PSWD%+1
UNRAR E -INUL -P%PSWD% "%PATH%\%NAME%" "%DEST%."
IF /I %ERRORLEVEL% EQU 0 GOTO FINISH
GOTO START
: FINISH
RD %DEST% /Q /S
Del "Unrar.exe"
cls
Echo----------------------------------------------
echo CRACKED
Echo----------------------------------------------
Echo.
Echo PASSWORD FOUND!
echo FILE = %NAME%
echo CRACKED PASSWORD = %PSWD%
pause>NUL
exit
REM

Schritt 3: Klicke auf Speichern, um die Datei zu speichern und speichere sie mit crack.bat (die Erweiterung muss .bat sein).

Winrar-Passwort mit Notepad knacken

Schritt 4: Öffne nun die Datei crack.bat mit einem Doppelklick. Daraufhin wird der cmd-Bildschirm auf deinem Bildschirm angezeigt.

Schritt 5: Gib den vollen Namen der Datei und die Erweiterung ein und drücke die Eingabetaste. Dann wirst du gefragt, wo sich die Datei befindet. Gib den Ort ein (sieh dir die Eigenschaften der RAR-Datei an, um den Ort zu erfahren) und drücke die Eingabetaste, um fortzufahren.

Schritt 6: Jetzt dauert es eine Weile, bis das Passwort gefunden wird. Warte also, bis dein Passwort gefunden wurde.

Methode 3. So knackst du ein Winrar-Passwort mit häufig genutzten Passwörtern

WinRAR scheint die beste Wahl für Datenkomprimierung und -schutz zu sein. Aber hast du jemals eine WinRAR-Datei erhalten, die mit einem Passwort geschützt war? WinRAR ist ein wunderbares Hilfsprogramm, um deine Dateien zu komprimieren und mit einem Passwort zu schützen. Du kannst deine Daten sicher und platzsparend aufbewahren, indem du sie im .rar-Format komprimierst. Was aber tun, wenn du dich nicht mehr an das Passwort für deine passwortgeschützte WinRAR-Datei erinnern kannst?

Du kannst die folgenden Schritte befolgen, um das WinRAR Passwort zu knacken, wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst:

Schritt 1: Öffne das verschlüsselte RAR-Archiv, dessen Passwort du knacken willst. Klicke auf die Option Extrahieren nach auf der linken oberen Seite. Suche im Fenster den Ort, an dem du dein WinRAR-Archiv ohne Passwortschutz ablegen möchtest.

Schritt 2: Gib das Passwort für die RAR-Datei in das Feld ein, indem du 1234 oder ABCD tippst, was am häufigsten vorkommt, und klicke auf "OK".

Schritt 3: Überprüfe dann den Zielpfad. Wenn du mit dieser Methode erfolgreich bist, findest du einen neuen Datei-Ordner, der nicht mit einem Passwort geschützt ist. Beachte, dass du das Passwort erraten kannst oder auch nicht, es gibt keine Garantie.

Zusammenfassung

Im Folgenden geht es also darum, RAR-Dateien zu knacken, die mit einem Passwort geschützt sind. Mit diesen Methoden kannst du auf jede RAR-Datei zugreifen, die mit einem Passwort geschützt ist, und du kannst alle wichtigen Dateien öffnen, die in der Datei enthalten sind. Jetzt kennst du einige großartige Methoden, um das Passwort von RAR-Dateien ohne Software oder mit Software zu knacken. Ich bin sicher, du wirst von diesen Methoden profitieren. Sicherlich gibt es noch viele andere Tools zum Entfernen von RAR-Passwörtern auf dem Markt, aber PassFab for RAR ist aufgrund seiner Sicherheit und Geschwindigkeit sehr zu empfehlen.